Über Uns

Obela? Wer ist das eigentlich?

Will man uns von Obela mit einem Wort umschreiben, wäre es: Hummus-Enthusiasten. Denn wir glauben, dass verdammt guter Hummus fast alles besser macht – und die Menschen zusammenbringt. Und wir glauben, dass Hummus jede Menge Abwechslung auf deutsche Tische bringt. Deswegen kombinieren wir unseren Hummus mit Geschmäckern aus aller Welt. So kannst du deinen Gaumen mit jeder Sorte auf eine andere kulinarische Entdeckungsreise schicken. Probier es aus.

Falls du dich fragst, was Obela bedeutet? Wir verraten es dir: nix. Es ist ein Fantasiewort. Wir wissen nicht mal mehr, wer von uns es erfunden hat. Aber man kann es toll rufen. Probier es mal aus: OBELA!

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Sorgfalt. Sorgfalt bei der Auswahl der Zutaten. Sorgfalt bei der Ausarbeitung der Hummus-Rezeptur. Sorgfalt bei der Zubereitung. Sorgfalt bei der Kontrolle. Und Sorgfalt beim Verpacken und Liefern. Nur so können wir sicherstellen, dass unser Hummus immer verdammt gut ist. Und nur, wenn er verdammt gut ist, hat er die Kraft, Menschen zusammenzubringen und Abwechslung auf den Tisch zu zaubern.